VORSORGE Full-Service

Das Verständnis von Kundenbetreuung bedeutet für uns, ein VORSORGE Full-Service-Paket zu gewährleisten, dass es Ihnen als Mitarbeiter ermöglicht, Ihre Vorsorgeangelegenheiten einfach und transparent zu klären.

Mit unserem jährlich rollierenden VORSORGE Check-Up sorgen wir dafür, dass alle vertragsrelevanten Details immer aktuell sind. Dazu gehört ein fester persönlicher Ansprechpartner, der Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Überdies legen wir größten Wert auf unsere Qualitätssicherung und eine für Sie effektive, einfache und übersichtliche Verwaltung. Wir entlasten Sie bei Ihren betrieblichen Vorsorge-Fragen, versprochen!

Wir stehen für:

» Eine persönliche und vollständige Nachbetreuung für Sie als Arbeitnehmer

» Eine moderne Verwaltung, durch unseren Online-Zugang zu Ihrer elektronischen betrieblichen Vorsorge-Akte (ebV-Akte)

» Qualitätssicherung (TÜV-SÜD-zertifiziert)

Unter einem Full-Service-Paket verstehen wir:

» Ein persönlicher Ansprechpartner aus unserem Kundenservice

» Unterstützung bei der Angebotserstellung

» Schnelle Umsetzung bei vertragsrelevanten Änderungen (Vertragsverwaltung)

» Nachbetreuung (Hilfe bei Anpassungen)

» Vorsorge Check-Up (regelmäßige Überprüfungen des Vertragsstatus)

Das Kundenservice-Team ist gerne für Sie persönlich erreichbar:

MONTAG bis DONNERSTAG 8:00-18:00 Uhr

FREITAG 8:00-17:00 Uhr

Unser Kundenservice-Team

Lassen Sie sich zu Ihrem Vorsorgeplan persönlich beraten und vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Es lohnt sich!

Vorsorgebetreuung
Ihr Kundenservice-Team

Pension Solutions Group
Allee am Röthelheimpark 11
91052 Erlangen

Telefon: +49 9131 97005-600
Telefax: +49 9131 97005-55
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