VORSORGE-Full-Service

Das Verständnis von Kundenbetreuung bedeutet für uns, ein VORSORGE-Full-Service-Paket zu gewährleisten, dass es Ihnen als Mitarbeiter ermöglicht, Ihre Vorsorgeangelegenheiten einfach und transparent zu klären.

Mit unserem jährlich rollierenden VORSORGE-Check-Up sorgen wir dafür, dass alle vertragsrelevanten Details immer aktuell sind. Dazu gehört ein fester persönlicher Ansprechpartner, der Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Überdies legen wir größten Wert auf unsere Qualitätssicherung und eine für Sie effektive, einfache und übersichtliche Verwaltung. Wir entlasten Sie bei Ihren betrieblichen Vorsorge-Fragen, versprochen!

Wir stehen für:

» Eine persönliche und vollständige Nachbetreuung für Sie als Arbeitnehmer

» Eine moderne Verwaltung, durch unseren Online-Zugang zu Ihrer elektronischen betrieblichen Vorsorge-Akte (ebV-Akte)

» Qualitätssicherung (TÜV-SÜD-zertifiziert)

Unter einem Full-Service-Paket verstehen wir:

» Ein fester persönlicher Ansprechpartner

» Unterstützung bei der Angebotserstellung

» Schnelle Umsetzung bei vertragsrelevanten Änderungen (Vertragsverwaltung)

» Nachbetreuung (Hilfe bei Anpassungen)

» Vorsorge-Check-Up (regelmäßige Überprüfungen des Vertragsstatus)

Unser Full-Service-Team erreichen Sie hier:

Unser Arbeitnehmer-Betreuungsteam

Lassen Sie sich zu Ihrem Vorsorgeplan persönlich beraten und vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Es lohnt sich!

Vorsorgebetreuung
Ihr Kundenbetreuungs-Team

Pension Solutions Group
Allee am Röthelheimpark 11
91052 Erlangen

Telefon: +49 9131 97005-10
Telefax: +49 9131 97005-55
kundenbetreuung@pension-solutions.de

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