Arbeiten bei der Pension Solutions Group

Seit 2001, seit es die moderne betriebliche Altersvorsorge in Deutschland gibt, gibt es Pension Solutions. Seit der Unternehmensgründung sind wir dynamisch, vorwärts gerichtet und anders. Wir gehen nicht den Standardweg der Branche.
Unser Weg, Mitarbeiter in Unternehmen zu beraten, ist seit Beginn einzigartig. Seit 2001 vermitteln wir die komplexe Thematik der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und später die der weiteren betrieblichen Vorsorge-Bausteine in einer spannenden, mitreißenden, einfachen und verständlichen Sprache. Wir stellen uns den Herausforderungen des Marktumfeldes und haben unser Beratungs- und Verwaltungsportfolio um digitale Dienstleistungen erweitert.

Wir bieten unseren Mitarbeitern

  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einer sachlichen Feedback-Kultur
  • größtmögliche Handlungsspielräume und Verantwortung
  • persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Familien-Events
  • diverse Benefits – von betrieblicher Vorsorge über Entgeltoptimierung, Einkaufs-Vergünstigungen, Firmenwagen, Empfehlungs- und Verbesserungsprämien zu flexiblen Arbeitszeiten

Unser Anspruch

Bei uns steht die Begegnungsqualität im Zentrum unseres Handelns. Wir haben einen maximalen Anspruch in der Begegnung mit unseren Kunden, Partnern und Kollegen. Dabei werden wir von unserer Grundüberzeugung geleitet:

  • Klar: Wir sind klar in unserem Handeln und unserer Sprache!
  • Emotional: Wir begeistern uns für das, was wir tun!
  • Effizient: Wir wollen gemeinsam die richtigen Dinge tun!

Wollen Sie Teil unseres dynamischen Teams werden, sich einbringen und Veränderungen aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich bei uns, wir freuen uns darauf!

Ihre PS Group-Personalabteilung!